Samstag, 10. Oktober 2015

Mein erster Blog-Hop







Langsam fällt jetzt Blatt für Blatt,
von den bunten Bäumen ab.

Jeder Weg ist dicht besät
und es raschelt, wenn ihr geht.

 


Guten Morgen, liebe Blogbesucher.

Ich freue mich, Euch auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen und hoffe, dass er sich in Zukunft stetig weiter füllen wird.

Heute ist wieder Bloghop in unserem Team zum Thema:

"Halloweenzeit - Herbstzeit"

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen und hoffe, dass Ihr schöne neue Ideen für Euch finden werdet.



                             

                                         




















Du kommst gerade von Ulrike und Stefan

und hier siehst Du mein Projekt zu unserem heutigen Thema.





Hierfür wurden nur Gläser mit Faserseide beklebt und mit Katzenscherenschnitten dekoriert.
Das Kerzenlicht lässt die Katzen zum Leben erwecken.
Dies war das ganze Hexenwerk mit toller Wirkumg.

Und nun darfst du weiterhoppen... 


...zu den Stempeltanten Jessica und Nicole.
Viel Spaß dabei.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen liebe Angelika bei den Bloggern. Dein Blog sieht super aus und ich freue mich das Du so Freude daran hast. Weiter so. Herzliche Grüße aus Arnbach deine Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Angelika. Gefällt mir! Ich freu mich für Dich, weiter so. liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Stefan

    AntwortenLöschen
  3. die herbstlichen Lichter so schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts