Samstag, 25. März 2017

Pop - up - panel -Karte

Hallo,
schön, dass Du vorbeischaust.

Heute möchte ich Dir verschieden gestaltete Pop-up-Karten zeigen.

Ich liebe diese Karten, weil sie einfach einen tollen Effekt haben,
wenn man sie aufklappt.

Die ersten beiden Karten wurden von mir und einer lieben Freundin gestaltet.
Wir brauchten beide eine Geburtskarte und so legten wir los.

Blau-petrol-weiß natürlich für einen Jungen und Pfirsich für ein Mädchen.
























Diese Variante war ein kurzfristiger Auftrag einer Nachbarin für eine Arbeitskollegin, die sich in den
wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.


Die Ballons sollen die Leichtigkeit und Freiheit symbolisieren,
die sich hoffentlich einstellen, wenn man endlich nicht mehr
mit Wecker aufwachen muss und über seine freie Zeit ab jetzt
selbst entscheiden darf .














Wenn du auch eine Karte zu einem besonderen Anlass benötigst,
dann melde dich einfach bei mir. Wir finden gemeinsam bestimmt
tolle Ideen, die sich mit Papier und Stempel verwirklichen lassen.

Und nun wünsche ich allen ein schönes sonniges Wochenende und verabschiede mich
bis spätestens Freitag, wenn es im Team Stempeltissimo wieder heißt:

BLOG-HOP
Thema: Ein besonderer Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen