Sonntag, 2. April 2017

LET´S DANCE


Hallo

Wie ihr wisst - oder auch nicht - arbeite ich in der Grundschule bei
uns im Ort.
Dort leite ich unter anderem eine AG mit dem Namen "Let`s Dance".
Dort biete ich Step-Aerobic für 24 Kinder im Alter von 7-10 Jahren an.
Seit Schuljahresbeginn studierten wir eine Choreografie ein, die wir am Freitag
am Präsentationstag unserer Projektwoche eeeeendlich
vorführen durften.
Wir fieberten diesem Tag aufgeregt entgegen und am Freitag war es dann
soweit -  die Kinder durften ihren Familien zeigen, was sie die letzten Monate gelernt haben.

Es waren 2 Auftritte mit Zugaben und was soll ich sagen....

.... die Kinder haben ihre Sache so toll gemeistert.
Ich bin möchtig stolz auf sie.

Für ihren Einsatz und Engagement habe ich mir natürlich eine kleine Belohnung für
die Kids überlegt, die sie nach ihrem letzten Auftritt von mir überreicht bekamen.
 


Dabei handelt es sich um kleine Boxen, die mit einer Süßigkeit und einer
Schreibutensilie bestückt waren.

Schön, dass du vorbei geschaut hast.
Nun wünsche ich allen noch ein schönes Rest-Wochenende und einen
guten und entspannten Wochenstart.




1 Kommentar:

  1. Super Sache, Angelika!!! Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein! Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen