Montag, 15. Mai 2017

Auftragsarbeit


Zur Konfirmation von Zwillingsmädchen habe ich den Auftrag erhalten,
etwas zu gestalten, in dem ein kleines Geschenk Platz findet und, was ganz
wichtig war, die beiden Geschenke dürfen sich nur in der Farbe unterscheiden.
Alles andere muss identisch sein, damit es keinen Stress gibt ;-D
Ach ja - die Farben rot und blau und Schmetterlinge waren geäußerte Wünsche.

So hatte ich den Vorschlag gemacht, eine Explosionsbox zu basteln, in der eine
kleine Diamantbox steht, in welche dann das kleine Geschenk verstaut werden kann.




Wie man hoffentlich erkennen kann, habe ich im Innenteil mit verschiedenen Stempeln gearbeitet.
In den Seitentaschen sind Ausziehelemente (weiß) versteckt, auf die noch Glückwünsche oder
 andere nette Grüße geschrieben werden können.




Nun hoffe ich, dass die Päckchen den beiden Mädchen gefallen - die Schenkende war auf
jeden Fall mal begeistert gewesen, was mich natürlich sehr freut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang mit viel Sonne und wenig Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts