Montag, 22. Mai 2017

Noch mehr Auftragsarbeiten


Halli Hallo,

heute zeige ich euch das Resultat zweier Aufträge.

Der erste soll für jemanden bestimmt sein, der eine große Hilfe war beim Einbau eines Dachfensters.
Er erhält eine 3D-Karte in Form eines Werkzeugkoffers.
Diese Kartenform findet zusammengeklappt Platz in einem Briefumschlag und kann
somit auch ohne Problem verschickt werden.



Der zweite Auftrag ist bestimmt für einen Mann, der Mitglied im Team Pfälzer Land ist,
sehr gerne Rad fährt und 68 Jahre alt wird.
Zur Vorlage erhielt ich ein Fahrradtrikot, an dem ich mich wegen den Farben und Motiven
orientieren konnte.




Hier sieht man die Rückseite der Karte, auf die man noch Geburtstagsgrüße schreiben kann.
Ebenso kann man hier gut erkennen, wie die Karte zusammengelegt aussieht.
Auch diese Karte passt prima in einen Umschlag und wäre somit zum Verschicken bereit.

So, das war´s für heute.
Ich wünsche euch allen eine schöne kurze aber sonnige Woche und ein schönes langes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts