Freitag, 17. November 2017

Blog-Hop bei Stempeltissimo


Hallo
und herzlich Willkommen zum Hoppen im Team Stempeltissimo.


Heute lautet unser Thema
"Adventskalender und mehr - es weihnachtet sehr." 



"Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis."
(Martin Luther King)



Steffi

Vielleicht kommst du gerade von Steffi und hast dich bei ihr schon inspirieren lassen
oder du beginnst bei mir.
Egal wie, ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppen.


Ich liebe Advendskalender und auch den Spaß daran,
welche zu füllen und zu verschenken.

Wir haben schon erwachsene Töchter, eine davon ist auch schon ausgezogen,
aber beide sind der Meinung.
Es ist sch...egal wie alt wir sind - wir wollen eine Adventskalender! ;-)




Diese Advenstkalenderbäume habe ich mit Hilfe meines Plotters hergestellt.
Es sind 4 Bäume, die in ihrem Inneren Boxen haben, die man mit kleinen und
großen Überraschungen befüllen kann.

Hier kommt aber noch eine kleinere Variante eines Adventskalenders, nämlich "to go".

Diese habe ich für den Weihnachtsmarkt bei uns am Ort gebastelt.
Sie sind gefüllt mit einem Plister voll mit 24 Schokolinsen.
Diese kleinen Kalender finden in jeder Handtasche Platz und erfreuen Menschen,
die zB viel unterwegs sind und so auch etwas von der besinnlichen Vorweihnachtszeit haben.



Zum Gestalten dieser Kalender habe ich Dekopapier, Stempel, Stanzen und Prägeschablonen
von Stampin up verwendet. 

So, vielleicht konnte ich dich etwas neugierig machen auf das, was dich bei unserem
Bloghop erwartet und schicke dich weiter an Daniela.
Daniela

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast und verabschiede mich
bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen